Designt by Slawa
Designt by Slawa
Nur was von Herzen kommt, kann Herzen erreichen....und das ist meine Leidenschaft - das Tanzen!
Durch das Tanzen lebe ich die Musik - über die Bewegung teile ich meine Empfindungen, Launen und
Temperament mit. Mein Gegenüber, der Zuschauer lernt die Musik und das Tanzen neu zu sehen.
Wie kam ich zum orientalischen Tanz.....Man sollte niemals nie sagen! Und das war mit etwa zwanzig Jahren
meine Behauptung: “So etwas wie Bauchtanz werde ich niemals machen!” Und prompt hat mich meine Mutter
und faszinierende Tänzerin Soraya am nächsten Tag in der Volkshochschule zum Bauchtanzkurs angemeldet.
Das war eine wundervolle Erfahrung in meinem Leben, denn meine damalige Lehrerin Regina (bin heute noch ein
Fan von ihr) hat mich gelehrt wie man Temperament und Ausstrahlung lebt. Danke Regina!
Ich sammelte nun auch bei und mit anderen namhaften Lehrerinen Erfahrungen durch Kurse und Workshops.
Unter anderem mit Bina und immer wieder gerne bie Enussah, sowie bei Medina, Maral, Selena, Ayun und v.m.
Viele Jahre und auch bis heute tanze ich mit der Gruppe Yawahira aus dem Deutschen Roten Kreuz in
Sindelfingen.
Vor etwa drei Jahren (2007) konnte meine Freundin und Tänzerin Priti aus Indien - Bangladore
mich für den indischen Bollywood Tanz begeistern.
Und so kam es - dass ich vielen Bitten und Nachfragen nachgab und begann die wundervollste
und schönste Art der weiblichen Wahrnehmung, Bewegung, Fitness und Spaß, das alles in einem
zu unterrichten - denn das alles ist der TANZ !
Zu meinem Repertoire gehören der Klassisch-Orientalische Bauchtanz, Schleiertänze,
Stocktänze, Kerzentänze, moderner Pop-Oriental Tanz z.B. Shakira od. Tarkan, Tribal,
Zigeunertanz und vor allem der moderne Indische Bollywood-Tanz.